Eine neue Herausforderung

Am 30. November 2013 bin ich in Weinböhla von der Wahlkreiskonferenz des FDP-Kreisverbands Meißen mit 100% der abgegebenen Stimmen zum Direktkandidaten zur sächsischen Landtagswahl 2014 im Wahlkreis 37 gewählt worden. In einem Bundesland, in dem die CDU bei den Landtagswahlen 2009 58 der 60 Direktmandate gewann, ist dies eine alles andere als leichte, aber mich dennoch reizende Herausforderung. An dieser Stelle werden daher meine Gedanken, Meinungen und Erfahrungen bis zum 31. August des nächsten Jahres als Ergänzung zu den Inhalten meiner Website ihren Platz finden. Herzlich willkommen und vielen Dank für das Interesse!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s